Freitag, 28. August 2009

Geld verdienen mit Youtube / Traffic

Hi,
Mit diesem Video möchte ich euch zeigen, wie man mit Youtube Traffic auf seiner Seite bekommt. Auch wenn dies vielleicht nur zu SEO- Zwecken günstig ist, ist es die Mühe wert. Am Sonntag werde ich zum ersten Mal bekannt geben, was mein Kontostand so hergibt!
Gruß TratschOnkel

5 Kommentare:

  1. Hallo das ist ein Interessanter Online Geld verdienen Blog. Noch mehr Werbung für das eigene Internetbusiness kann man beim Online Geld verdienen Forum machen.
    http://online-geld-verdienen-forum.ning.com

    Ist übrigens alles kostenlos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    um keinen Ärger zu bekommen, sollte man vorher aber immer denjenigen um die Genehmigung bitten,der das Video erstellt hat. Sonst kann es teuer werden...Jedenfalls in unserem Abmahnland!
    Und dann kommen die Feinheiten:
    Google-Adsense Kmapagnen falsch eingestellt werden teuer, eine Landingpage muss her und ein Newsletter geschrieben werden.
    Einfach nur einen Affiliatelink bewerben und hoffen, dass darüber jemand etwas kauft, funktioniert schon lange nicht mehr...
    Ich schlage vor, erst einmal Literatur lesen und gucken, wie es gemacht wird.
    http://www.ebookratgeber-online.com

    AntwortenLöschen
  3. Keine schlechte Idee, aber ich denke mal nicht das du damit deine Zielgruppe ansprechen würdest, viele Leute die klicken, werden auf deiner Seite keine Ringtones finden und sich wieder verabschieden, viel bringen würde das auch nicht... aber trotzdem gute Idee :)

    wenne mal schaun willst, hier meine URL

    http://www.internet.verdienst.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Partner von Youtube un verdiene ganz gut Geld damit! Es ist eigentlich gar nicht so schwer dort Partner zu werden! Wie das geht zeige ich in meinen Newsletter auf http://www.derbonze.de

    Gruß DerBonze

    AntwortenLöschen
  5. habe auch bereits ein paar Erfahrungen mit dem Thema online Geld zu verdienen gemacht. Habe diese auch in nem kleinen aber feinen Blog beschrieben . http://gso-deutschland.blogspot.de/ falls du mal ansehen willst. ;-)

    freundlicher Gruß

    AntwortenLöschen