Sonntag, 23. August 2009

Die Suche fängt an

Einen schönen guten Tag!

Geld verdienen verbinde ich immer damit, eine Ware zu verkaufen, oder eine Dienstleitung anzubieten. Da mir aber beides aus verschiednen Gründen nicht möglich ist und auch nicht meinem Ziel enstpricht, auf Autopilot Geld zu verdienen, muss ich nach anderen Möglichkeiten suchen.
Aus diesem Grund haben ich mich bei einigen Foren angemeldet, die sich mit dem Thema Internet-Business beschäftigen. Ein paar nette Mitglieder haben mir geantwortet und empfohlen, eine Content- Internetseite zu erstellen, d.h. eine Seite, die für den Leser wirklich interessante Inhalte bietet. Mein Geld kann ich dann mit Werbung verdienen, auf diese die Leser eventuell klicken. Ich würde dann als Affiliate (Fremdwort = Partner, Makler) arbeiten und die Kunden an die entsprechenden Unternehmen vermitteln. D.h. ich muss das Produkt nur schmackhaft machen, für das ich Werbung mache, aber das Produkt selber nicht vertreiben. Für jede Vermittlung kann man so Geld verdienen. Die Werbung und der Inhalt der Seite sollten natürlich übereinstimmen.

Ich bin also schon ein Schritt weiter gekommen und sehe diese Möglichkeit als wesentlich lukrativer an. Ich werde mich aber noch weiter informieren und euch damnächst darüber berichten

LG TratschOnkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen