Dienstag, 25. August 2009

Ein großer Fortschritt

Hallo!

Zuerst einmal will ich euch berichten, dass ich ein kleines Youtube-Video erstellt habe, um meinen kleinen Blog etwas zu promoten:

Video

Ich bin von dem e-book des Reichen Sacks fasziniert. Es erklärt das Funktionieren eines Affiliates (Partnerprogramm, um Geld zu verdienen), wie man sofort Geld verdient, wie man sich eine eigene, professionelle Webpräsens aufbaut, wie man mit einem Blog Geld verdienen kann, wie man mit Youtube Geld machen kann und auch eine Anleitung, wie man sofort Geld machen kann ist dabei. Dazu gibt es eine Gratis- Website, die man nur hochladen braucht und schon kann man Geld verdienen! Hier noch mal der Link:

http://www.derreichesack.com/

Ich bin gerade dabei alles auszuprobieren und werde sehen, ob ich, wie in dem e-book beschrieben, in 5 Tagen 100 Euro generieren kann. Ich bin gespannt und werde berichten...

LG TratschOnkel

1 Kommentar: